02.11.2017

Traileranpassung - Teil 8

Nach der Fertigstellung der beiden Querträger für den Trailer müssen wir diese noch vor der Montage aufbarbeiten.

Verzinkte Querträger

Aufarbeiten bedeutet in diesem Fall die Oberfläche der Querträger zu veredeln, also sandzustrahlen und zu konservieren. Auf die Oberfläche wurde eine Zinkpulverschicht aufgebracht. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob wir die Querträger überlackieren oder einfach so lassen.

Den unteren Querträger werden wir hinten auf den Trailer montieren. Die V-förmige Strebengeometrie wurde gewählt, damit beim Slippen der Rhepro die Kielbombe an der aufgezogenen Kielfinne vorbeigeführt werden kann. Demzufolge werden wir auch aus der hinteren Trailerauflage ein Stück heraussägen.

Vorteil: wir müssen mit dem Trailer beim Slippen nicht so tief die Sliprampe herunterfahren.


2 Kommentare:

  1. Wow, that's what I was exploring for, what a stuff! existing here at this
    webpage, thanks admin of this site.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar