02.10.2017

Besuch beim Mastbauer

Endlich hatten wir ein Meeting mit dem Mastbauer, um über die Details für ein Angebot zu sprechen.

Masten in Sint-Annaland

Während des AYC-Herbstsegellagers nutzten wir den Brückentag, der in den Niederlanden keiner ist, um uns mit dem Mastbauer persönlich zu treffen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Gespräch. Wir konnten endlich die Details klären, über die wir uns am Telefon bzw. per Mail nur schwer austauschen konnten. Letzten Endes warten wir jetzt auf das detaillierte Angebot.

Dazu müssen wir eigentlich nur noch die Entscheidung treffen: sportlich oder konservativ.

Für "sportlich" spricht eigentlich der ganze Bau unserer Rhepro. Leichbau, Toppgewicht, Performance, Regatta.

Allerdings dürfen wir nicht ausser Acht lassen, dass wir ein Vereinsboot bauen, das eine Fehlbedienung auch mal wegstecken können muss, ohne dass das Rigg gleich herunterkommt - also "konservativ".

Das lassen wir Engelchen und Teufelchen auf unseren Schultern erst mal ausdiskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar