17.05.2017

Traileranpassung - Teil 2

Heute versetzten wir die Achse des Trailers und arbeiteten weiter am Brett für die Lagerung der Kielbombe.

Neue Position der Achse
Die Achse mußte von ihrer ursprünglichen Position ca. 50 cm weiter nach vorne versetzt werden. Schlauerweise wurde vom Hersteller dieser Fall bereits bei der Produktion berücksichtigt, und wir konnten ausreichend Kabel für die Beleuchtung an den Schutzblechen aus dem Trailer herausziehen.

Auf das Lagerbrett trugen wir die zweite und dritte Lackschicht auf. Im ersten Schritt verarbeiteten wir transparenten Bootslack. Dieser ging aber nach dem erste Auftrag zur Neige. Unsere "Schatzkammer" spuckte danach roten und blauen Lack aus. Wir entschieden uns für rot, weill es thematisch zur Farbgestaltung des Trailerrahmens passt.

Farbe passend zum Trailergestell


Unser Trailermodell :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar