07.09.2016

Immer noch Fußstützen

Nach der Aussteifung der Oberfläche legten wir eine weitere Lage +/-45° Gelege in die Fußstützen. Hielt man die Fußstützen gegen ein Licht, so zeigten sich vereinzelte winzige, vielleicht stecknadelkopfgroße Stellen, durch die das Licht hindurchschimmerte.

Nachbearbeitete Fußstützen

Potentielle Stellen für Wasseraufnahme. Und die wollten wir beseitigen noch bevor wir die Fußstützen aufklebten. Kein großes Thema. Das Gelege war schnell aufgebracht und mittels Pinsel und Rolle sorgfältig auflaminiert.

Nach der Aushärtung müssen wir uns nur noch um einige Macken kümmern, d.h. Spachteln und Schleifen.

Mit der Maststütze waren wir jetzt auch vollständig durch. Die Klebeflächen wurden im Decksbereich auch überlaminiert. Das hält bombenfest und muß nur noch überlackiert werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar